hp
  • Kräfte Bündeln - Neues bewegen - Ziele erreichen 

HP  ⁄  Über uns  ⁄  Netzwerk

Netzwerk mit Praxis und Wissenschaft

An meine Leistungen stelle ich hohe Ansprüche im Hinblick auf Qualität und Kundennutzen. Daher investiere ich ständig in meine Weiterentwicklung sowie in die Pflege und Verdichtung meiner Netzwerke. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, spezifische Fragestellungen und komplexe Projekte gemeinsam mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen aus der Praxis und auch aus der Wissenschaft zu erörtern und deren Know-how in die zu erarbeitenden Lösungen mit einfließen lassen.

Bei jedem Projekt mache ich mir Gedanken darüber, welche Kolleginnen und Kollegen aus meinem Netzwerk ich mit einbinden kann, um das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

» zum Kontaktformular