hp
  • Kräfte Bündeln - Neues bewegen - Ziele erreichen 

HP  ⁄  Über uns  ⁄  Leitbild

Klare Grundsätze

Mein Denken und Handeln folgt klaren Grundsätzen. Diese sind Ausdruck meiner Werthaltungen und sie bieten meinen Kunden die Gewissheit, dass ich mich den gestellten Aufgaben mit großer Sorgfalt und hohem Engagement widme.

Wertschätzung der Kundenbedürfnisse

  • Zu meinen Kunden pflege ich gute und oft langfristige Beziehungen.
  • Im Mittelpunkt meiner Dienstleistungen stehen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen.
  • Die Lösungen entwickle ich gemeinsam mit den Kunden und ich begleite meine Kunden auch bei der Umsetzung.

Zukunftsweisende Resultate

  • Bei der Erarbeitung zukunftsorientierter Lösungen finden relevanteTrends ebenso Berücksichtigung wie erfolgversprechende Innovationen.
  • Fachkompetenz, Projektmanagement und Controlling sind entscheidende Erfolgsfaktoren für die von mir betreuten Projekte.
  • Ich beachte die relevanten Umweltfaktoren sowie die vielfältigen Verflechtungen, in welche die Projekte meiner Kunden eingebettet sind.

Grundlagen für nachhaltige Erfolge

  • Ich verfolge einen ganzheitlich-systemischen Arbeitsansatz, der auf den Prinzipien der Nachhaltigkeit beruht und bei dem wirtschaftliche, gesellschaftliche und ökologische Aspekte in gebührender Weise Berücksichtigung finden.
  • Meinen Kunden stelle ich das Wissen und die Erfahrung zur Verfügung, die aus meinen eigenen Projekten sowie aus dem Zusammenwirken mit Kolleginnen und Kollegen aus Praxis und Wissenschaft resultieren.

Permanente Weiterentwicklung

  • Mein Wissen und meine Kompetenzen vertiefe ich laufend durch die kritische Reflexion meines Tuns, durch regelmäßige Fortbildungen und den aktiven Erfahrungsaustausch in einem fachkundigen Netzwerk.
» zum Kontaktformular