hp
  • Kräfte Bündeln - Neues bewegen - Ziele erreichen 

HP  ⁄  Über uns  ⁄  Unternehmen

Unternehmen

Die Haimayer Projektbegleitung ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit Arbeitsschwerpunkten in der Gemeinde- und Regionalentwicklung sowie in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Mein Wissen und meine Erfahrungen schöpfe ich aus herausfordernden Projekten und der Begleitung komplexer Entwicklungs- und Veränderungsprozesse.

Mission

Im engen Zusammenwirken mit meinen Kunden entwickle ich individuelle und zukunftsorientierte Lösungen. Die Prinzipien der Nachhaltigkeit finden dabei ebenso Berücksichtigung wie die vielfältigen Wechselwirkungen mit dem Umfeld, in das die zu realisierenden Lösungen eingebettet sind.

Wirkungsbereich

In meinen aktuellen Arbeiten konzentriere ich mich auf Österreich, wobei Tirol und Vorarlberg besondere Schwerpunkte bilden. Hier zählen zu meinem Kundenkreis Landesorganitionen, Verbände, Vereine und Betriebe.

Kundennutzen

Die Zusammenarbeit mit der Haimayer Projektbegleitung bringt ihnen spürbare Vorteile:

  • Individuelle und sorgsame Betreuung ihrer Projekte
  • Realistische Ziele und zukunftsfähige Lösungen
  • Berücksichtigung der relevanten Einflussfaktoren im Projektumfeld
  • Ganzheitlich-systemisch orientierte Herangehensweise
  • Beachtung der Prinzipien der Nachhaltigkeit
  • Konsequente Orientierung an der Umsetzung
» zum Kontaktformular