hp
  • Kräfte Bündeln - Neues bewegen - Ziele erreichen 

HP  ⁄  Leistungen  ⁄  Gemeinde- & Regionalentwicklung

Gemeinde- und Regionalentwicklung

In zahlreichen Projekten zur Gemeinde- und Regionalentwicklung konnte ich ein umfassendes, fachliches Know-how und viel Erfahrung in der Betreuung von Beteiligungsprozessen erwerben.

Meine Tätigkeitsfelder beinhalten ländliche und städtische Räume. Ich folge einem integrativen Ansatz im Sinne der Agenda 21. In Anlehnung an die jeweilige Aufgabenstellung lege ich den Fokus aber auch auf bestimmte Themen wie z.B. Wirtschaft, Tourismus, Mobilität oder Ortsgestaltung. Aspekte der Individualität und Regionalität besitzen in allen Projekten einen hohen Stellenwert.

Gerne können Sie mit mir unverbindlich Kontakt aufnehmen: Peter Haimayer

Leistungen

» zum Kontaktformular